Tel
Menu

 

 

Das Unternehmen

 

 

ANG verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von mechanischen Teilen für die luxemburgische Industrie und die Region sowie für Privatkunden.
Die Werkstatt konnte im Laufe der Generationen ihre Qualität, Reaktionsfähigkeit und ihren Service verbessern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unser oberstes Ziel.
Wir reproduzieren ganze Teile nach Modellen oder Zeichnungen.
Oft ist für ein mechanisches Teil eine Wärmebehandlung erforderlich. Wir bieten auch Oberflächen- und Wärmebehandlung von Teilen mit hohem Mehrwert an.

 

 

 

Historique

Name : Historique

Beschreibung : Das NIC. GEORGES, gegründet 1918 von Herrn Nic. GEORGES, wurden im Oktober 1955 in 194, route de Thionville in Luxemburg (Bonnevoie), unter der Initiative von Herrn Alphonse GEORGES, seinem Sohn, gegründet.

Obwohl die Reparatur von Benzin- und Dieselmotoren damals die Haupttätigkeit des Unternehmens darstellte, erkannte Herr Alphonse GEORGES schnell die Notwendigkeit, die Dienstleistungen des Unternehmens zu diversifizieren, um seine Zukunft zu sichern.

So wurde das Betriebsgelände dreimal erweitert, so dass sich das Unternehmen auf drei Straßen erstreckte: die Route de Thionville, die Rue d'Ivoix und die Rue d'Orchimont.

Seit 2019 und auf Betreiben des Urenkels Jules Georges wurde die mechanische Tätigkeit in neue Räumlichkeiten in Ellanges bei Mondorf verlegt. Im selben Jahr wurde beschlossen, in Contern eine neue Werkstatt für den Automobilbereich zu bauen.

Die ANG hat ihre Seele bewahrt und blickt nun entschlossen in die Zukunft, insbesondere durch die Automatisierung eines großen Teils der Produktion.


Produits Phare

Name : Ausgewählte Produkte

Beschreibung : ANG ist spezialisiert auf :
- Präzisionsbearbeitung von komplexen Teilen
- Wärmebehandlung
- Entwurfsbüro
- Industrielle Wartung vor Ort
- Ausführung von Eilaufträgen


News

Name : News

Beschreibung : In diesem Jahr beteiligt sich die ANG an "Esch 2022" mit einem Modell der Hochöfen, das nicht nur die Augen, sondern auch die Geschmacksnerven von Jung und Alt erfreuen wird.

Certificats

Name : Certificats

Beschreibung : Die Einhaltung von Hersteller- und Konstrukteurs Normen ist eine Leitlinie für ANG. Unser Engagement, unsere Präzision und unser Know-how spiegeln sich nicht nur im Endergebnis wider, sondern auch in unseren Zertifizierungen, die in regelmäßigen Abständen erneuert werden.
- ISO 9001 : 2015 Zertifikat
- ISO 14001-Zertifikat
- EN 1090-Bescheinigung
- Made in Luxembourg
- Superdreckskëscht

UND DER NACHHALTIGEN ENTWICKLUNG IN DIESEM ZUSAMMENHANG?
ANG achtet besonders auf :
- die Bewirtschaftung und Sortierung der am Produktionsstandort anfallenden Abfälle
- die Entsorgung von gebrauchten Schneidölen
- Kontrolle der Toxizität der verwendeten Produkte
- die Rückgewinnung und das Recycling von Spänen, die während der Bearbeitungsphasen anfallen
- die Verwendung wiederverwertbarer Produkte in den Werkstätten zu fördern, um die Arbeitsweise bei der Reinigung der PSA der Techniker zu verbessern


Wir verwenden Cookies für den Betrieb unserer Website, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Akzeptieren - Sich weigern